Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Registration

Mar
1
0
Ihr Produkte werden immer schwieriger zu registrieren, ohne das Programm Take Ownership pro wäre ich jämerlich gescheitert.
Aber mit diesem Problem stehen Sie nicht alleine da, inzwischen habe ich mehrerer Programme, bei denen ich über eine Stunde gebraucht habe sie zu registrieren.
Hochachtungsvoll Christian Goepfert
 
Es ist zwar nicht "mein Produkt", aber da der Programmautor & Forenbetreiber vermutlich kein Deutsch spricht, ebenso wie die meisten User:

1. um den Besitz von Dateien und Verzeichnissen zu übernehmen, braucht es keine externen Programme, das geht auch unter Windows: Besitz von Dateien und Verzeichnissen übernehmen und Zugriffsberechtigungen verwalten.

2. eine Suche in den vorhandenen Forenartikel mit dem Begriff "Ownership" hätte zu diesem früheren Fall des selben Problems geführt: Access denied TakeCommand.19.0.key.

Zur Registrierung muss der Benutzer von TCMD das Installationsverzeichnis besitzen und dort die notwendige Rechte haben, insbesondere Schreibzugriff.
 
The registration for Take Command has not changed for several years.

What has changed is Windows policies or third-party apps that block write access to the "JP Software" directory in "programdata". You can usually work through this by starting TCMD in an elevated session and doing the registration there.
 

Similar threads

Back
Top